Wir würden uns über nette GB-Einträge freuen.....

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(85 Einträge total)

#40   niebayE-Mail20.12.2010 - 18:34
Servus Mona,

Wir veranstalten am 07-09.10.2011 unsere 2 Tattoo-Convention in Moosburg.
Wenn du Interesse an der Teilnahme hast kannst du dich hier Informieren.
www.tattoo-convention-moosburg.de

Gruß

P.S. Leider hab ich auf deiner Homepage keine
Emailadresse und kein Impressum gefunden.

#39   JassiE-Mail12.12.2010 - 22:30
Juhhhuuuuu Duda .....
wollte nochmal danke für die netten "Schmerzen" sagen ..... Wir sehen uns eh bald wieder ... Hoff ich .... Hast Du Supppaaaaaa gemacht LG Jassi und ihr Anhang
Kommentar:
hallo Jassi,,.... war echt nett mit euch beiden... würd mich echt freun wenn ihr es am Sa schaffen würdet vorbei zu kommen )) Ganz ganz liebe grüße MONA

#38   MarkusE-Mail30.11.2010 - 21:46
Alles gute zum Geburtstag

#37   NadineE-Mail22.11.2010 - 13:45
Huhu
nochmal super lieben dank, das ich selbst
handanlegen durfte
ist wirklich nicht halb so einfach wie es aussieht
und die Tattoowierung is auch super und heilt klasse ab, und die 4 stunden sind auch wie im Flug vergangen sau cooler abend
lg
Nadine

#36   Melli & ChrisE-Mail11.11.2010 - 06:18
Hallo Mona,
vielen Dank für das schöne Partnertattoo!!!
Wird vermutlich nicht das letzte gewesen sein...
LG Melli & Chris

#35   MichiE-Mail09.11.2010 - 19:00
Hey Schnegge Du hast den Boris mit auf deiner Seite!!! Ich fass es ja gar nicht, von diesem Kerl hab ich mein allererstes Tattoo bekomme. Ich wusst ja gar nicht mehr wie er aussieht! Aber es freut mich ihn mal wieder gesehen zu haben.
Aber ich werde Dir auf keinen Fall mehr untreu werden!
Wir müssen auch nächsten Monat unbedingt weiter machen!!!
Komm Morgen dann mal rum!
Soll ich was mitbringen?
knutscha Michi
Kommentar:
Kaaaaaaaaaaaaaffffffffffffffff ffeeeeeeeeeeeeee

#34   MaritaE-Mail04.11.2010 - 16:00
Hi Mona,

danke für das nun schon zweite super Tattoo von dir! Vielleicht wird das nächste doch noch ein Baum *Lach* Du machst das super bin mehr als zufrieden!
Meine letzen bleiben das bestimmt nicht!
Lg, Marita

#33   Sandra28.10.2010 - 15:35
Hey Mona,
ich war letzten Samstag bei dir und du hast mir mein erstes Tattoo verpasst und es ist einfach sowas von super geworden!! Vielen Dank dafür. Das wird nicht mein letztes bleiben!!

Lg Sandra
Kommentar:
Hallo Sandra, das freut mich sehr das es dir gefällt, du warst auch ne prima Kundin... schöööööööön ruhig gehalten... gerne mach ich dir noch weitere-- lg Mona

#32   MarkusE-Mail19.10.2010 - 20:58
Hey, Ho!
Finde ich echt klasse, das ich durch zufall auf Dich gekommen bin. Machst echt ne Super Arbeit.
Von Dir würde ich mich immer wieder quälen lassen.
Mach weiter so! lg Markus

#31   mike16.10.2010 - 19:05
hy kleene,
warum gehst du ned auf conventions?? du bist der renner... machst den alteingesessenen ganz schön konkurenz....
mach weiter so... komm dann mal auf nen kaffee vorbei und such mir was neues raus....

lg Mike

#30   jakobHomepage13.10.2010 - 10:14
deine tatoos finde ich einfach toll

#29   Uschi und FlummiE-Mail11.10.2010 - 06:29
Liebe Mona, das Tattoo ist megageil, durch Dich ist ein großer Traum von mir in Erfüllung gegangen.. Du bist echt klasse.. DANKE für alles und das mein Flummi mich somit "für immer" begleiten wird. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein... Wir drücken Dich ganz dolle... LG
Kommentar:
Danke dir,... das freut mich sehr das es euch gefällt... hoffentlich wird Flummi bald wieder gesund damit er auch noch lange Freude daran haben wir

#28   sarahE-Mail03.10.2010 - 11:09
Hey Mona, ich bin echt Happy.
Vielen dank und auf jeden Fall bis bald hab schon was schönes gefunden...

#27   Tina und AndiE-Mail02.10.2010 - 10:50
Liebe Mona, die Tattoo´s sind einfach der Wahnsinn Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Arbeit und bis zum nächsten mal

lg Tina und Andi

#26   Uschi und FlummiE-Mail11.09.2010 - 22:49
... Liebe Mona.... durch Dich kann ich mir einen ganz großen Wunsch erfüllen und ich freue mich schon sehr auf mein ERSTES Mona Tatttoo... Durch Dich wird Flummi mich FÜR IMMER begleiten und das bedeutet mir sehr viel. JEDER der sich ein Tattoo stecken lassen will, sollte ich in DEINE erfahrenen Hände begeben, weiterhin ganz viel Glück.. Bis Anfang Oktober.. LG und dicken Knuddeler auch von Flummi

« Vorherige123456Nächste »
(85 Einträge total)


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld