Black-Ink Tattoo & Piercingstudio in Dingolfing +Daimlerstrasse 8b+

Black Ink Tattoo

Ein paar Worte über mich:

Ich bin 48 Jahre alt und seit ich denken kann haben mich Tätowierungen begeistert.

Durch einen guten Freund und Tätowierer aus Dortmund habe ich das Handwerk vor über 15 Jahren erlernt.

3 Jahre habe ich mein eigenes kleines Studio in Arth

es wurde Zeit für was Größeres

Seit 1.September.2012

bin ich nun in der Daimlerstrasse 8b in 84130 Dingolfing.

 

Wir bemühen uns immer um eine angenehme Atmosphäre.

Die private Atmosphäre wird von meinen Kunden sehr geschätzt weil es sehr familiär ist.

 

Wir nehme uns für jeden Kunden Zeit der Fragen hat und schon ungefähr weiß was er denn haben möchte.;)... 

 

 Die Einhaltung der entsprechenden Hygiene-Verordnungen und die Verwendung laborgetesteter  veganen Farben

sind für mich selbsverständlich.

Ich verwende die Farben von Intenze und Eternal.

Es werden nur Einmalnadeln  verwendet, diese werden nach dem Gebrauch entsorgt.

Gerne könnt ihr eueren eigene Vorlagen mitnehmen. Frische Ideen sind jederzeit willkommen.

Oder speichert sie auf USB

Umänderungen, Cover Ups  oder komplett extra angefertigte Entwürfe erstellen wir gegen kleinen Aufpreis.

 

Meine Kunden können sich sicher sein, dass sie bei mir in guten Händen sind.