Über Mich

 

Ein paar Worte über mich:

Ich bin 38 Jahre alt und seit ich denken kann haben mich Tätowierungen begeistert.

Durch einen guten Freund und Tätowierer aus Dortmund habe ich das Handwerk vor 8 Jahren erlernt.

2 Jahre habe ich mein eigenes kleines Studio in meinen  privaten vier Wänden gehabt.

 

Erst waren wir in Arth.... jedoch wurde das Studio zu klein,

es wurde Zeit für was Größeres

Seit 1.September.2012

bin ich nun in der Daimlerstrasse 8b in 84130 Dingolfing.

Mit noch einem Tattooer und 2 Piercern,... ab und an haben wir Gasttattooer bei uns zu Besuch.

Wir bemühen uns immer um eine angenehme Atmosphäre.

Die private Atmosphäre wird von meinen Kunden sehr geschätzt weil es sehr familiär ist.

 

Ich nehme mir für jeden Kunden Zeit... ich mache nie mehr als 1-3 Tattoos am Tag je nach Größe und Aufwand.

Somit ist gewährleistet das man genügend Ruhe hat ohne Zeitdruck.

Und dann hätten wir noch das wichtigste:

 Die Einhaltung der entsprechenden Hygiene-Verordnungen und die Verwendung laborgetesteter Farben

sind für mich selbsverständlich.

Ich verwende die Farben von Intenze und Eternal.

Es werden nur Einmalnadeln  verwendet, diese werden nach dem Gebrauch entsorgt.


Eine grosse Auswahl von verschiedensten Motiven stehen zur Verfügung,

Gerne können auch eigene Vorlagen mitgebracht werden. Frische Ideen sind jederzeit willkommen.

Umänderungen, Cover Ups  oder komplett extra angefertigte Entwürfe erstellen wir gegen kleinen Aufpreis.

 

Meine Kunden können sich sicher sein, dass sie bei mir in guten Händen sind.

 

 

 

 

 


powered by Beepworld